Newsflash Detail

Mai 2018

Knüll- und Abschluss- Brainstorming

Information

Meilensteintreffen

Es war sehr erfreulich, dass ihr so zahlreich zum Meilensteintreffen in die Geringergasse gekommen seid.
Es gibt von diesem Nachmittag eine unglaubliche Fülle an Informationen, die ihr hier noch einmal zusammengetragen und verlinkt findet.

  • Vortrag von Alicia zur DSGVO: http://bit.ly/Alicia_DSGVO
  • Plan für das Digital-Schools-Vienna von Erika und Helly
  • Ideen Digital Schools Vienna.docx
  • Sammlung unseres „Knüll- und Abschluss- Brainstormings! Siehe Wordle
  • Hier geht es zum Digicheck P bzw. zu allen Digichecks

Weitere Informationen, die beim Meilensteintreffen noch weitergegeben wurden, findet man immer in der Community unter:

Link

Noch mehr schöne, kostenlose Bilder unter https://www.pexels.com

Digitale Grundbildung: brauchst du Material, hast du Material? Zum Austausch gibt es jetzt das padlet – bitte macht Gebrauch davon!
https://padlet.com/ankle/digiGrubi

Termine – Abschied vom Schuljahr 2017/18
Jour Flex

Wir verabschieden das Schuljahr 2017/18 und blicken zurück auf die vielen Aktivitäten, die es im Bereich des eLearnings gegeben hat! Der Ausblick gilt dem ersten Jahr der digitalen Grundbildung!

Donnerstag 3. Mai 2018, um 19 Uhr
im Universitäts Bräuhaus, Alser Straße 4 Hof 1, 1090 Wien,
http://www.unibrau.at/

Downloads